R4 "look alike"

Seit dem Artikel in der "Bild" Zeitung ist er in aller Munde - wohl jeder R4 Fan ist wohl schon auf Ihn angesprochen worden.

"Bild Stuttgart" 4.August 2004 Titelseite

Hier einige  Bilder dazu, die im Internet zu finden waren.

 

Basisfahrezeug für den auf R4 getunten Damd Ancel ist der Suzukt Alto Lapin baugleich Mazda Spiano aus dem Jahr 2002 Mazda Spiano  

Suzuki Alto Lapin Innenraum

 
     
Daraus hat die Tuningfirma Damd einen Umbau fabriziert, der unter Verwendung von Haube, Grill, Leuchten und Stoßstangen und Stoßleisten auf R4 "Eleganz" getrimmt wurde. In Japan kostet der Spaß umgerechnet 30.000€ (Bild-Zeitung) Export nach Europa ist nicht geplant.  
 
     
...derartige Umbauten sind  in Japan durchaus üblich...

hier zwei Beispiele:

 
     
zurück • history back • retour 
Seite drucken • site print • imprimer site nach oben • go top • vers le haut
©2007 Ingo Heitel , Stuttgart, Germany